Betriebliches Gesundheitsmanagement, Motivation pur.
 

Historie:

Wir beschäftigen uns seit über zwei Jahrzehnten intensiv mit dem Thema Gesundheit. Ziel unseres Handelns ist es mehr Menschen durch geeignete Maßnahmen ein gesünderes Leben zu verschaffen. Durch die Unternehmensberatung erreichen wir schnell viele Menschen. Ein ausgeklügeltes System aus Vorsorge, BGF – Maßnahmen und Kooperationen mit Gesundheitsdienstleistern kann uns unserem Ziel ein wenig näher bringen.

„Denn, wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ (Sebastian Kneipp)

Persönlich tue ich viel für meine Work-Life-Balance: Laufen, Radfahren, Tennis, Ski, Gesunder Tag und Ernährungsmanagement. Gesundheit und Motivation hängen eng miteinander zusammen. Es ist z.B. erwiesen, dass Mitarbeiter die sich gesund fühlen, Ihre gesamte Arbeit (Chef, Gehalt, Aufstiegsmöglichkeiten, …) signifikant positiver bewerten als der Durchschnitt. Dies geht ebenfalls mit erhöhten Loyalitätsindices einher, die die emotionale Bindung an den Arbeitgeber erfassen.

Zufriedenheit und Loyalität der Mitarbeiter werden gleichzeitig immer häufiger zu Zielvereinbarungskriterien für Führungskräfte.  

Nehmen Sie Kontakt auf, die Gesundheit Ihres Teams wird dadurch bessser.

 Ihr Armin Hampel

CEO

Betrieblicher Gesundheitsmanager aus Leidenschaft



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos